News und Termine

Vereinstreffen

'Vereinstreffen' - das hört sich so langweilig an nach Bier und Hirschgeweih. Ist es aber nicht bei uns :-)
Wir treffen uns in netter Atmosphäre, jede/r bringt was mit, und dann planen wir die nächsten Aktivitäten. Alle können sich und ihre Ideen einbringen. Was macht das Leben am Fürstenplatz noch netter?
Das nächste Treffen ist am 22. Mai 2024
Den Treffpunkt gibt es auf Anfrage über eine Mail.

Voraussichtlich: Anmeldung Trödel am 4. Mai

Geplant ist am 4. Mai von 10 - 11 Uhr die Anmeldung zum nächsten Trödelmarkt durchzuführen. Wie immer bieten wir nur eine persönliche Anmeldung an (gerne kann man sich auch vertreten lassen). Eine Anmeldung per Mail ist aus Fairniss-Gründen gegenüber den anderen, die sich persönlich anmelden, leider nicht möglich.
Achtung: der Termin muss noch bestätigt werden. Also bitte auf unsere Mails achten, oder öfter hier auf die Seite gucken.

Voraussichtlich: Trödelmarkt am 25. Mai

Beliebt und immer wieder schön: unser Trödelmarkt. Dieses Mal an einem Samstag im Mai. Frühling und Fürstenplatz! Besser geht's nicht.

Voraussichtlich: 'Zu Tisch am Platz' am 29. Juni

Nachbarinnen und Nachbarn schieben ihre Tische auf den Platz, bringen Essen und Trinken mit und wir versuchen wieder, Musik aufzutreiben. Dann ist wieder Entspannung und ein netter Abend auf dem schönsten Platz in Düsseldorf angesagt.