News und Termine

Vereinstreffen

'Vereinstreffen' - das hört sich so langweilig an nach Bier und Hirschgeweih. Ist es aber nicht bei uns :-) 
Wir treffen uns in netter Atmosphäre, jede/r bringt was mit, und dann planen wir die nächsten Aktivitäten. Alle können sich und ihre Ideen einbringen. Was macht das Leben am Fürstenplatz noch netter? 
Das nächste Treffen ist am 19. August 2024
Den Treffpunkt gibt es auf Anfrage über eine Mail.  

Voraussichtlich: "Poesie am Platz" am Freitag, 30. August

Gedichte in jeder Form und Sprache, selbst gemacht oder von anderen Autoren - es ist Zeit für Poesie am Platz mit dem Fürstenplatz Verein.

Achtung: dieser Termin ist noch nicht bestätigt, Bitte auf unsere Mails und diese Internetseite achten, ob er tatsächlich so stattfindet. 

Anmeldung Trödel .... noch nicht festgelegt

Am ... von 10 - 11 Uhr ist die Anmeldung zum nächsten Trödelmarkt. Wie immer bieten wir nur eine persönliche Anmeldung an (gerne kann man sich auch vertreten lassen). Eine Anmeldung per Mail ist aus Fairness-Gründen gegenüber den anderen, die sich persönlich anmelden, leider nicht möglich. 

Voraussichtlich: Trödelmarkt am Samstag 28. September

Beliebt und immer wieder schön: unser Trödelmarkt. Dieses Mal an einem Samstag im Mai. Frühling und Fürstenplatz! Besser geht's nicht.

Achtung: dieser Termin ist noch nicht bestätigt. Bitte auf unsere Mails und diese Internetseite achten, ob er wirklich so stattfinden wird.